37. Beitrag

Namenswettbewerb für das neue SchülerTicket

Als Azubi zur Industriekauffrau lerne ich neben der klassischen Verwaltung bei den Stadtwerken auch den Verwaltungsbereich des Verkehrsbetriebs kennen. Auch hier gibt es u.a. eine Marketingabteilung, die aktuell eine besondere Aktion plant: Einen Namenswettbewerb für das neue SchülerTicket.

Mit dem neuen SchülerTicket könnt ihr rund um die Uhr im gesamten Stadtgebiet Hamm unterwegs sein und für die Freizeit als Zusatznutzen sogar ein Netz wählen, in dem ihr in der Woche ab 14:00 Uhr sowie samstags, sonntags, feiertags und in den Ferien ebenfalls den ganzen Tag fahren könnt. Dies gilt sowohl für alle anspruchsberechtigten als auch für alle selbstzahlenden Ticketinhaber. Alle Infos zum SchülerTicket findet ihr hier.

Für den Wettbewerb wurden Flyer und eine Internetseite entwickelt. Meine Aufgabe war es, u.a. die Flyer an den Schulen zu verteilen und so auf dem Wettbewerb aufmerksam zu machen.

Habt ihr Lust, am Wettbewerb teilzunehmen?

Wenn ihr Schüler/-in Hamm seid und originelle Ideen für einen Namen habt, dann solltet ihr unbedingt an unserem Namenswettbewerb für das neue SchülerTicket teilnehmen. Es gibt auch tolle Preise zu gewinnen:

1. Preis: SchülerTicket Preisstufe 0 für 1 Jahr

2. Preis: Maximare Gutschein

3. Preis: Stadtwerke-Fan-Paket

4- 10. Preis: 10er Karte Frei- und Hallenbäder

Sendet eure Vorschläge bis zum 31.03.2019 an deinticket@stadtwerke-hamm.de

Hierbei ist wichtig, dass ihr, wenn ihr noch minderjährig seid, vor der Teilnahme die Einwilligung eurer Eltern einholt!

Noch mehr Infos zum Wettbewerb und unsere Datenschutzhinweise könnt ihr hier nachlesen. Wir freuen uns auf eure Ideen.

Eure Melissa