Warum kündigen Sie?
Lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden.
Wählen Sie bitte den Grund Ihrer Kündigung:
Lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden.
Wählen Sie bitte den Grund Ihrer Kündigung:
Melden Sie Ihren Umzug bequem und einfach online. Bitte machen Sie zunächst eine Abmeldung Ihres alten Wohnsitzes und im Anschluss daran die Anmeldung Ihres neues Wohnsitzes.
Zur Auszugsmeldung Zur Einzugsmeldung
Gern können Sie uns Ihren Umzug auch persönlich mitteilen:
Service-Hotline
02381 274-1234
Service-Center
Montag bis Donnerstag 8 bis 16 Uhr
Freitag 8 bis 14 Uhr
Südring 1 | 59065 Hamm
Sie möchten ein günstigeres Energie-Produkt abschließen? Dies ist bequem und schnell in unserem Online-Service-Center unter dem Service-Punkt "Vertrag" möglich.
Jetzt anmelden Jetzt registrieren
Sie möchten ein Öko-Produkt abschließen? Dies ist bequem und schnell in unserem Online-Service-Center unter dem Service-Punkt "Vertrag" möglich.
Jetzt anmelden Jetzt registrieren
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Teilen Sie uns Ihr Anliegen gern mit. Nur wenn wir wissen, was Sie zur Kündigung bewegt, können wir eine gemeinsame Lösung finden.
Gern können Sie uns Ihr Anliegen auch persönlich mitteilen:
Service-Hotline
02381 274-1234
Service-Center
Montag bis Donnerstag 8 bis 16 Uhr
Freitag 8 bis 14 Uhr
Südring 1 | 59065 Hamm
Die Vertragslaufzeit und die dazugehörige Kündigungsfrist finden Sie in Ihrer letzten Jahresrechnung.
Kommt es zu einer Preisanpassung – egal ob Preiserhöhung oder -senkung – haben Sie zum Datum dieser Anpassung ein Sonderkündigungsrecht. Dies gilt unabhängig von Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist.
Ihre Vertragkontonummer sowie Ihre Lieferadresse.
Sie möchten lieber per Brief kündigen? Dann senden Sie die Kündigung bitte an:
Stadtwerke Hamm GmbH
Südring 1
59065 Hamm
Dann füllen Sie bitte das folgende Formular aus und beantragen Sie Ihre Kündigung.