Echter Hammer - Qualitätssiegel für Hammer Unternehmen

Bürger:innen sowie Unternehmen identifizieren sich mit „ihrer“ Stadt, „ihrem“ Stadtteil, „ihrem“ Wohnquartier oder „ihren“ Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Ganz gleich, ob das an einem Gebäude, einer Freifläche, einer lokalen Spezialität oder an den Menschen festgemacht wird, an optischen und städtebaulichen Identifikationspunkten und Entwicklungen.

Seit dem Projektstart von „Echter Hammer“ Sommer 2014 ist die Identifikation der Bürger:innen mit Hamm, der Stadt und auch dem Standort selbst noch weiter gewachsen. Die Bürger:innen können sich auch über die speziellen Echte-Hammer-Produkte mit ihrer Stadt identifizieren.

Auch wir engagieren uns mit unserem Unternehmen in und für Hamm, denn wir halten Hamm am Laufen, nicht nur in Sachen Energie! Dies bescheinigt uns auch das Qualitätssiegel "Echter Hammer", mit dem wir in unserem Service-Center werben.

Erfahren Sie mehr über das Projekt auf den Seiten der Stadt.